Apropos

Damit ihr mich besser kennen lernt werde ich euch hier einige meiner Top whatever posten :)
Ich versuch es so bald wie möglich zu machen!


Top Filme

1. Titanic ♥
Ohne Frage mein absoluter Lieblingsfilm an den kein anderer rankommt!

2. Tristan und Isolde Der Titel hört sich zunächst sehr unspäktakulär an, dahinter verbirgt sich aber ein wunderschöner, aber auch sehr trauriger Film.

3. Ziemllich beste Freunde Der 3. Platz meiner Top Filme wird sich häufig ändern :) Gerade hat es aber "Ziemlich beste Freunde" ein Film der Humor und Ernsthaftigkeit verbindet wie kein anderer. Auf jeden Fall sehenswert. (Und die Filmmusik *-*)