Dienstag, 13. März 2012

Lana Del Rey

Hallo ihr! ich bin gerade dabei mir neue Musik auf mein Handy zu laden.
War vorher schnell in der Stadt und hab mir dort das komplette Album von
Lana Del Rey "Born to die" gekauft. Ich liebe einfach ihre Musik ♥


Mein Lieblingslied der CD ist [brigens Born to die ♥


Was ist im moment euer Lieblingslied?


pc 222

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen